Wie gelingt eine Customer Journey trotz Cookie-Aus?


Die Zukunft ohne Cookies stellt das digitale Marketing vor erhebliche Herausforderungen und beeinflusst die Art und Weise, wie Kundenprofile zukünftig erstellt werden. Alternativen für sogenannte Third-Party Cookies, also Ersatzlösungen sind seit vielen Jahren im Gespräch. Doch welche für Unternehmen die richtigen sind, um das Konsumentenverhalten innerhalb der Customer Journey nachverfolgen zu können; das ist die Frage. wir.unternehmen stellt eine alternative Lösung vor, die Customer Data Plattformen (CDPs).
Customer Data Platforms hard facts: Was Unternehmen wissen müssen
Mithilfe der Customer Data Platform (CDP) können Unternehmen ihre bestehenden Daten-Silos aufbrechen. Die Software, beispielsweise von e-dialog, bündelt alle vorhandenen Daten ...
- © wir.unternehmen GmbH / Henriette Hetz, schoesslers






Copyright © 2025 Abtconnect GmbH · Bruchsaler Straße 5 · 69469 Weinheim · Deutschland