Familienunternehmen – So gelingt effiziente Markenführung
Best Practices gelten für kleine und mittlere Familienunternehmen ebenso wie für Unternehmen in Streubesitz. Denn, es geht beiden um die gleichen Kunden. Das Grundprinzip ist Fokus, Fokus, Fokus. Strategie ist bei kleinen Budgets vor allem, was man alles NICHT macht.
Über die vielen Jahre in Marketing und Markenberatung, habe ich gelernt, dass zwar die Grundregeln für gutes Marketing bei großen und kleineren Budgets die gleichen sind, dass aber Shortcuts bei kleinen Budgets möglich sind.
1. Befragen Sie ihre Zielgruppe
Jeder braucht einen unvoreingenommenen Blick. Onlinebefragungen kosten nicht die Welt. Gerade bei B2B funktionieren auch Kundeninterviews. Zum Beispiel auf einer ...
Weiterführende Links
- © wir.unternehmen GmbH / Ralph Ohnemus, K&A BrandResearch AG
Copyright © 2024 wir unternehmen medien GmbH · Hubert-Burda-Platz 1 · 77652 Offenburg · Deutschland
Regionale Vertretung: wir.unternehmen Metropolregion Rhein-Neckar · co. Abtconnect GmbH · Bruchsaler Straße 5· 69469 Weinheim · Deutschland