Der Kunde will gepflegt werden
Die Kundenbindung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für kleine Unternehmen.
Wer erfolgreich sein will, bindet seine Kunden langfristig an sein Unternehmen. Im Idealfall schafft man es als Unternehmer, seine Kunden so zufriedenzustellen, dass sie zu loyalen Wiederholungskunden werden. Neben der Gewinnung von Neukunden stellt allerdings besonders die Pflege von bereits bestehenden Kunden für kleine Unternehmen immer noch eine der größten Herausforderungen dar. Hier sind einige Tipps, wie Sie die Kundenbindung für ihr Unternehmen verbessern können.
Zufriedene Kunden sind eher geneigt, erneut bei ihrem Unternehmen zu bestellen. Durch gute Produkte oder Dienstleistungen, persönlichen Kundenservice und eine positive Einkaufserfahrung können kleine Unternehmen die Zufriedenheit ihrer Kunden erheblich steigern. Stammkunden sind für kleine ...
- © wir.unternehmen GmbH / Bernard Marks, Zentralredaktion
Copyright © 2024 wir unternehmen medien GmbH · Hubert-Burda-Platz 1 · 77652 Offenburg · Deutschland
Regionale Vertretung: wir.unternehmen Metropolregion Rhein-Neckar · co. Abtconnect GmbH · Bruchsaler Straße 5· 69469 Weinheim · Deutschland