Metropolregion Rhein-Neckar
Metropolregion Rhein-Neckar
Eine Initiative von

Marketing & Vertrieb

Steamcracker im BASF-Werk Ludwigshafen
Der deutsche Chemieriese sieht sich aufgrund schwacher Nachfrage und steigender Kosten wachsendem Druck ausgesetzt. — Der Chemiekonzern BASF gerät wegen schwacher Nachfrage und angesichts hoher ...
Mehrere Menschen auf dem Weg auf einem Messegelände mit dem Eingangschild: Jobs for future
Die Messe für Orientierung und Beratung rund um Karriere und Bildung vom 22. bis 24. Februar in der Mannheimer Maimarkthalle — Die "Jobs for Future" ...
Zwei weißliche Figuren mit einem Gleich-Zeichen in der Mitte. Links ist eine vermeintlich männliche und links eine vermeintlich weibliche Figur zu sehen.
Befürworter einer geschlechtergerechten Sprache in Behörden stoßen auf Widerstand, da Gegner des Binnen-I und Gendersternchens die Zurückweisung ihres Volksbegehrens nicht hinnehmen und rechtliche Schritte einleiten. ...
Basisinformationen zu Unternehmen und Produkten erwarten User von Google. Wer sich bei der Suchmaschine nicht optimal präsentiert, wird sofort weggeklickt. Aber wie ist die perfekte ...
Das Internet als zusätzlichen Vertriebskanal nutzen können jetzt auch kleine und mittlere Unternehmen dank der neuen Partnerschaft von Sage und ePages. Schnell einen eigenen Online-Shop ...
Allein an den beiden größten Flughäfen in Deutschland sind über 220 Einzelhändler aktiv. Auch immer mehr kleine und mittlere Unternehmen entdecken Reisende und ihre Begleitung ...
4,75 Milliarden Euro erlösten die 47.500 kleinen und mittleren Unternehmen bei Amazon Marketplace allein im Export. KMU haben als Amazon-Seller bisher 160.000 Arbeitsplätze geschaffen. Weltweit ...
Die Zukunft ohne Cookies stellt das digitale Marketing vor erhebliche Herausforderungen und beeinflusst die Art und Weise, wie Kundenprofile zukünftig erstellt werden. Alternativen für sogenannte ...
Markenbotschafter können einen wichtigen Beitrag zur Positionierung eines Unternehmens liefern. Dabei müssen sie vor allem eines erfüllen: zum Unternehmen passen. Einige Faktoren sind hierbei zu ...
Best Practices gelten für kleine und mittlere Familienunternehmen ebenso wie für Unternehmen in Streubesitz. Denn, es geht beiden um die gleichen Kunden. Das Grundprinzip ist ...
Die Anforderungen an B2B-Marketing und -Vertrieb sind unterschiedlich: Umfangreiche und kontextualisierte Produktdaten etwa technischer Industrieerzeugnisse müssen vorgehalten werden – in optimaler Qualität für den eigenen ...
Alle Meldungen wurden geladen
Premium Content

Get Free Diagnostic and Estimate From Computer Specialist!

Eine Plattform, viele Vorteile

Kontakt

Vielen Dank für Ihr Interesse an wir.unternehmen. Bitte teilen Sie uns kurz mit um welche Art der Anfrage es sich handelt und geben Sie uns mit unten stehendem Formular einen kurzen Einblick in Ihre Anfrage. Nutzen Sie für Erläuterungen dazu gerne das Nachrichten-Feld. Sie erhalten in kürze eine persönliche Rückmeldung.