Metropolregion Rhein-Neckar
Metropolregion Rhein-Neckar
Eine Initiative von

Der Kunde will gepflegt werden

© Shutterstock

Die Kundenbindung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für kleine Unternehmen.

Wer erfolgreich sein will, bindet seine Kunden langfristig an sein Unternehmen. Im Idealfall schafft man es als Unternehmer, seine Kunden so zufriedenzustellen, dass sie zu loyalen Wiederholungskunden werden. Neben der Gewinnung von Neukunden stellt allerdings besonders die Pflege von bereits bestehenden Kunden für kleine Unternehmen immer noch eine der größten Herausforderungen dar. Hier sind einige Tipps, wie Sie die Kundenbindung für ihr Unternehmen verbessern können.

Zufriedene Kunden sind eher geneigt, erneut bei ihrem Unternehmen zu bestellen. Durch gute Produkte oder Dienstleistungen, persönlichen Kundenservice und eine positive Einkaufserfahrung können ...

Gesamten Artikel und viele weitere lesen?

Weitere Meldungen

Serie: Wirtschaftsförderer MRN. Mittendrin, stark, lebenswert – die Wirtschaftsregion Bergstraße zählt zu den dynamischsten Standorten Südhessens. Geschäftsführer Dr. Zürker erklärt das Erfolgsrezept. — Die Wirtschaftsregion ...
Glückliche Mitarbeitende sind weit mehr als nur ein nettes Extra – sie sind entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Erfahren Sie, wie Gina Schöler und ...
Als erste Frau im erweiterten Vorstand der Sparkasse Rhein Neckar Nord bringt Nadine Hartkopp frischen Wind in die Führungsetage. Mit digitaler Expertise und persönlicher Note ...
Premium Content

Get Free Diagnostic and Estimate From Computer Specialist!

Eine Plattform, viele Vorteile

Kontakt

Vielen Dank für Ihr Interesse an wir.unternehmen. Bitte teilen Sie uns kurz mit um welche Art der Anfrage es sich handelt und geben Sie uns mit unten stehendem Formular einen kurzen Einblick in Ihre Anfrage. Nutzen Sie für Erläuterungen dazu gerne das Nachrichten-Feld. Sie erhalten in kürze eine persönliche Rückmeldung.