Kunden gewinnen mit Instagram & Co
Soziale Medien können auch für Kleinunternehmen ein Schlüssel zum Erfolg sein. Doch worauf sollten Unternehmer dabei achten? Hier ist ein 7-Punkte-Leitfaden für Ihre Social Media-Strategie.
Social Media ist heute ein Marketing-Tool, welches in den letzten Jahren ein starkes Wachstum erfahren hat. Auf Instagram & Co ist der Weg zum Kunden kurz. Doch auf die richtige Strategie kommt es an. Besonders für Kleinunternehmen sollten die Aktivitäten passgenau zugeschnitten sein.
Allein ein Instagram-Profil zu haben, reicht heute in der Regel kaum mehr aus, um nachhaltig Kunden zu gewinnen. Vielmehr kommt es auf die richtige Mischung aus verschiedenen Social Media-Plattformen wie Tiktok, Facebook, Instagram, Twitter oder LinkedIn an. Wie dieser Mix für Ihr Unternehmen gestaltet sein soll, richtet sich nach den Bedürfnissen der Kunden.
1. Definieren Sie ...
Weiterführende Links
- © wir.unternehmen GmbH / Bernard Marks, Zenralredaktion
Copyright © 2024 wir unternehmen medien GmbH · Hubert-Burda-Platz 1 · 77652 Offenburg · Deutschland
Regionale Vertretung: wir.unternehmen Metropolregion Rhein-Neckar · co. Abtconnect GmbH · Bruchsaler Straße 5· 69469 Weinheim · Deutschland