Metropolregion Rhein-Neckar
Metropolregion Rhein-Neckar
Eine Initiative von

„Customer Experience leicht gemacht“

Entdecken Sie, wie das Buch von Andrea Yildiz Ihrem Unternehmen den entscheidenden Vorsprung verschaffen kann. Praxisnahe Tipps, bewährte Strategien und die Chance auf ein Gratisexemplar.

© GABAL Verlag

Sie haben ein großartiges Produkt zu einem fairen Preis, doch der Erfolg auf dem Markt bleibt aus? Wahrscheinlich liegt das an einem Problem mit der Customer Experience (CX). So würde es Autorin Andrea Yildiz beschreiben. Kundenzufriedenheit kann über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheiden. Yildiz liefert mit ihrem Buch „Customer Experience leicht gemacht“ einen wertvollen Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.

Als Unternehmerin und Unternehmer stehen Sie vor der Herausforderung, mit begrenzten Ressourcen maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Yildiz‘ Buch bietet hierfür praktische Lösungsansätze:

1. Verständliche Konzepte: Komplexe Theorien werden in leicht umsetzbare Strategien übersetzt.

2. Praxisnahe Beispiele: Reale Fallstudien zeigen, wie andere KMU erfolgreich Customer Experience gestalten.

3. Sofort anwendbare Tools: Von der Kundenreise-
Analyse bis zur Implementierung von Feedback-Systemen – Sie erhalten konkrete Werkzeuge an die Hand.

Übrigens:
Mit einem Vorwort von Dr. Peter Pirner, führender deutscher Experte zum Thema Customer-Experience-Management.

Exklusive Verlosung für unsere Leser

Wir verlosen drei Exemplare von „Customer Experience leicht gemacht“! Schreiben Sie uns eine Email an: redaktion@mrn.wirunternehmen.de

Autorin Andrea Yildiz © Malte Kahl

Weitere Meldungen

Zur Übersicht:

Ein Konzept, das Gesundheitsförderung neu definiert und den modernen Arbeitsanforderungen gerecht wird. — In der sich stetig wandelnden Arbeitswelt gewinnt die Förderung der Gesundheit am ...
Künstliche Intelligenz revolutioniert das Marketing – aber nur mit der richtigen Strategie. Viele KMU erleben teure Fehltritte, weil sie die Potenziale der KI falsch nutzen. ...
Kostenloses Stock Foto zu arbeiten, bequemlichkeit, brünette
99 Prozent der deutschen Online-Shops nicht bereit für Barrierefreiheitspflicht [STUDIE] — Eine neue Studie von Buzzmatic in Zusammenarbeit mit DataPulse Research legt offen, dass die ...
Premium Content

Get Free Diagnostic and Estimate From Computer Specialist!

Eine Plattform, viele Vorteile

Kontakt

Vielen Dank für Ihr Interesse an wir.unternehmen. Bitte teilen Sie uns kurz mit um welche Art der Anfrage es sich handelt und geben Sie uns mit unten stehendem Formular einen kurzen Einblick in Ihre Anfrage. Nutzen Sie für Erläuterungen dazu gerne das Nachrichten-Feld. Sie erhalten in kürze eine persönliche Rückmeldung.